 Wie gut sind Unternehmen für ihre Kunden online erreichbar und wie klappt es dann mit dem Kundenservice? Eine vzbv-Untersuchung zeigt Schwachstellen auf. Oft haperts schon bei der Erreichbarkeit.
Wie gut sind Unternehmen für ihre Kunden online erreichbar und wie klappt es dann mit dem Kundenservice? Eine vzbv-Untersuchung zeigt Schwachstellen auf. Oft haperts schon bei der Erreichbarkeit.															Online-Kundenservice mit großen Schwächen
 Januar 24th, 2023
 Januar 24th, 2023  teltarif.de - Mobilfunknews
 teltarif.de - Mobilfunknews  Wie gut sind Unternehmen für ihre Kunden online erreichbar und wie klappt es dann mit dem Kundenservice? Eine vzbv-Untersuchung zeigt Schwachstellen auf. Oft haperts schon bei der Erreichbarkeit.
Wie gut sind Unternehmen für ihre Kunden online erreichbar und wie klappt es dann mit dem Kundenservice? Eine vzbv-Untersuchung zeigt Schwachstellen auf. Oft haperts schon bei der Erreichbarkeit.															


 Posted in Allgemein
 Posted in Allgemein 









